Wer hätte das gedacht, aber wahrscheinlich hat Robbie Williams (35) langsam die Nase voll davon, vergeblich darauf zu hoffen, endlich von Aliens entführt zu werden. Vielleicht ist ihm aber auch einfach nur das Geld ausgegangen denn immerhin hat der Musiker lange nichts mehr auf den Markt gebracht.

Jedenfalls hat der 35-Jährige nun verkündet, er sei nun doch wieder bereit, sich der Take That-Reunion anzuschließen. Lange genug hatte er sich ja geziert und das nicht ohne Grund, immerhin war er solo extrem erfolgreich unterwegs während die restlichen Jungs 2005 ein erfolgreiches Comeback lieferten. Nachdem es um Robbie still geworden war scheint er nun wohl doch wieder Interesse daran zu haben mit den anderen in knappen Shorts über die Bühne zu hüpfen. Irgendwie schade, dass er es alleine doch nicht geschafft hat denn Kritiker vermuteten in ihm zu besten Zeiten den nächsten ganz großen Star.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Robbie Williams, Sänger
Getty Images
Robbie Williams, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de