Mal wieder hat sich ein naiver Jüngling die Zähne an der Berufs-Blondine (28) ausgebissen. Dabei hat der Gute vor seinem Antrag noch auf seinem Twitter-Blog geschwärmt: „Gleich werde ich etwas sehr Aufregendes tun, das mein Leben verändern wird. Ich werde später berichten, was passiert ist.” Doch das Einzige, was er im „The Ivy“ bekam, war eine dicke Absage von seiner Liebsten.

Als Sahnehäubchen: Sogar Mami und Papi Hilton waren dabei, als ihr Töchterchen Doug den Verlobungsring zurück gab.

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de