Als „Sexiest Man Alive“ kommt man natürlich nicht in einer gewöhnlichen Limo zur Pressekonferenz, sondern im Helikopter. Als wäre das nicht schon spektakulär genug, ging es mit einer Art Seilbahn weiter. So kennen und lieben wir unseren Wolverine (40)!

Auf der Insel Cockatoo, auf der die Konferenz stattfand, wurden auch Teile des Films „X-Men Origins: Wolverine“ gedreht, der am 29. April endlich in die Kinos kommt. Wenn sein Auftritt schon ein Vorgeschmack auf den Mutanten-Streifen war, dann dürfen wir uns auf jede Menge Action freuen!

Hugh Jackman bei den Aacta International Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hugh Jackman bei den Aacta International Awards 2018 in Los Angeles
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman bei der Oscar-Verleihung 2009
Getty Images
Hugh Jackman bei der Oscar-Verleihung 2009
Hugh Jackman bei den Hollywood Film Awards 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Hugh Jackman bei den Hollywood Film Awards 2018 in Beverly Hills
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de