Promiflash Logo
Eminem disst sie alle!Michael Loccisano/Getty ImagesZur Bildergalerie

Eminem disst sie alle!

9. Apr. 2009, 17:00 - Promiflash Redaktion

Endlich ist Eminem (36) wieder da! In seinem neuen Video präsentiert er sich wie gewohnt als Fiesling, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Sämtliche Stars der Glitzerwelt bekommen ihr Fett weg! Egal ob es das Hinterteil von Kim Kardashian ist oder die Eskapaden von Amy Winehouse – alle haben ein nettes Plätzchen bekommen.

laut „Universal“ sagt der Rapper über den neuen Clip: „Das ganze Konzept hinter dem Song 'We Made You' entstand, als ich den Refrain gehört habe 'You're A Rockstar, Everybody Wants You'. Ich dachte nur: Wie kann ich das drehen, es auf meine Weise erzählen? Heiße Tussen die mich nicht wollen, dann erzähle ich ihnen, was sie machen sollen - es ist ein bisschen wie umgekehrte Psychologie. Aber ob es so aufgeht, wie ich es mir denke, werden wir erst sehen, wenn die Platte auf den Markt kommt.“


Eminem - We made you - MyVideo

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de