Endlich ist Eminem (36) wieder da! In seinem neuen Video präsentiert er sich wie gewohnt als Fiesling, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Sämtliche Stars der Glitzerwelt bekommen ihr Fett weg! Egal ob es das Hinterteil von Kim Kardashian ist oder die Eskapaden von Amy Winehouse – alle haben ein nettes Plätzchen bekommen.

laut „Universal“ sagt der Rapper über den neuen Clip: „Das ganze Konzept hinter dem Song 'We Made You' entstand, als ich den Refrain gehört habe 'You're A Rockstar, Everybody Wants You'. Ich dachte nur: Wie kann ich das drehen, es auf meine Weise erzählen? Heiße Tussen die mich nicht wollen, dann erzähle ich ihnen, was sie machen sollen - es ist ein bisschen wie umgekehrte Psychologie. Aber ob es so aufgeht, wie ich es mir denke, werden wir erst sehen, wenn die Platte auf den Markt kommt.“



Eminem - We made you - MyVideo

Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Die royale Familie im Juli 2018
Getty Images
Die royale Familie im Juli 2018
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de