Dreimal war die Ex Baywatchnixe ja bereits verheiratet, besonders viel scheint die gealterte Blondine jedoch nicht aus den gescheiterten Beziehungen gelernt zu haben denn jetzt sollen angeblich bald zum vierten Mal die Hochzeitsglocken läuten. Dong!

Anstatt ihren Exlover Kid Rock aber gleich zum zehnten Mal zu heiraten, versucht sie es diesmal wenigstens mit einem anderen Herrn. Der Auserwählte ist Elektriker und darf sich schonmal damit anfreunden, dass Designer „Richie Rich“ das Brautkleid für Pam (41) entwerfen wird. Das dürfte ziemlich schrill werden, aber dadurch passt es dann ja wieder ganz gut zu Misses Baywatch!

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de