Vor kurzem wurden Freida Pinto (24) und Dev Patel (19) knutschend bei einem romantischen Abend in Israel entdeckt. Jetzt hat Patels Mutter aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, dass die beiden „Slumdog Millionaire“-Stars tatsächlich ein Paar sind: „Das Leben könnte gar nicht besser für ihn Laufen. Freida ist wirklich hübsch und ich freue mich so sehr für die beiden.“, verriet sie dem „Daily Mirror“.

Freida und Dev schlüpfen in dem Film in die Rollen von Latika und Jamal, die sich als Kinder in einander verlieben, sich jedoch wieder aus den Augen verlieren. Mit seinem Auftritt in der Show „Who Wants to Be a Millionaire?“ will der junge Inder seine damalige Liebe wieder finden. Wie die Geschichte ausgeht, könnt ihr im Kino verfolgen. In der Realität hat sie bereits ihr Happy End bekommen!

Freida Pinto, Schauspielerin
Getty Images
Freida Pinto, Schauspielerin
Freida Pinto und Cory Tran
Getty Images
Freida Pinto und Cory Tran


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de