„Lebe ohne zu bedauern“ steht auf Hayden Panettieres (19) Körper geschrieben. Ob sie sich an den Leitspruch auch wirklich halten kann, oder ob die Schauspielerin es nicht vielleicht doch bereits bedauert dass sie sich das Tattoo hat stechen lassen?

„Vivere senza rimipianti“ sieht nämlich schön aus, nur leider hat sich der Tätowierer ihres Vertrauens wohl im Vorfeld nicht wirklich mit dem Schriftzug vertraut gemacht und („Ups! Naja, vielleicht merkt es ja keiner….“) einfach mal ein „i“ zu viel eingebaut. Richtig müsste der Schriftzug nämlich „Vivere senza rimpianti“ heißen. Aber Haydens Leitspruch lautet ja zum Glück: nur nichts bedauern! Also dann!

Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Getty Images
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de