Promiflash Logo
Naomi Campbell wünscht sich ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Naomi Campbell wünscht sich ein Baby

12. Juni 2009, 20:15 - Promiflash Redaktion

„Ich bin jetzt bereit dazu, eine Familie zu gründen – das wünscht sich doch jedes Mädchen!“, so äußerte sich Supermodel Naomi Campbell (39) zuletzt in einem Interview und fügte hinzu, dass ein Baby sie sicher ruhiger machen würde.

Diese Aussage sorgte für großes Erstaunen, ist die Laufstegschönheit doch sonst für ihr Temperament und ihre Wutausbrüche bekannt.

Doch seitdem Naomi mit dem russischen Multimillionär Vladislav Doronin (47) liiert ist, hat sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und will nun auch auf dem Laufsteg kürzer treten. Da steht dem Familienzuwachs ja nichts mehr im Wege.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Naomi Campbell, Model
Getty Images
Naomi Campbell, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de