Kaum sind die beiden ein Paar, scheint es richtig zu knistern. Trotz der noch kurzen gemeinsamen Zeit haben sich Britney Spears (27) und ihr Freund Jason Trawick dazu entschlossen zu heiraten. „Er ging zwar nicht wirklich richtig auf die Knie, aber Britney störte das wenig.“, will ein Insider wissen. Daraufhin öffneten sie eine Flasche Champagner und unterhielten sich bis drei Uhr nachts über ihre Zukunft.

Wie lang eine so kurzfristig geplante Ehe halten kann, weiß man nie genau. Dass die beiden glücklich miteinander sind, sieht man ihnen aber auf jeden Fall an. Die Hochzeit soll wohl noch in diesem Jahr stattfinden. Viel Glück.

Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de