Für Schauspielerinnen wie Scarlett Johansson (24) gibt es sicherlich viele Rollen, die schmeichelnd sind: Ob als Adelige in „Die Schwester der Königin“ oder im Film „Der Pferdeflüsterer“ mit dem Scarlett ihr Durchbruch gelang, machte die blonde Schönheit stets eine gute Figur. Doch das Angebot, das ihr nun gemacht wurde, ist wirklich alles andere als attraktiv: Sie soll in einem Remake des Horrorklassikers „Frankensteins Braut“ die Hauptrolle übernehmen.

Laut „gala.de“ weiß ein Filminsider: „Frankensteins Braut soll dieses Mal jung sein. Sie suchen nach einer Schauspielerin mit viel Power und Sexappeal.“

Na, wenn das so ist, passt’s ja doch ganz gut! Wir dürfen also gespannt sein, wer letztendlich tatsächlich bei Frankenstein auf dem OP-Tisch landet.

Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Scarlett Johansson bei den People's Choice Awards 2018
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Scarlett Johansson bei den People's Choice Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de