Da war aber jemand gar nicht erfreut. Beim Dreh zum gemeinsamen Film „Lieben und lassen“ erlaubte sich Schauspieler Kevin Smith (38) einige Scherzchen zu Jennifer Garners (27) Gatten Ben Affleck (36) – mit dem er bereits jahrelang befreundet ist.

Die Angetraute fand die derben Witze ihres Kollegen jedoch gar nicht amüsant und machte ihrem Ärger Luft: „Weißt du, wenn du weiterhin diesen Kram über ihn sagst, dann trete ich dir in den Arsch.“, soll sie laut Smith gesagt haben. Das berichtet jedenfalls „gala.de“.

Der Schauspieler reagierte gelassen, und verriet, dass Ben Affleck selbst sogar einen noch dreckigeren Humor habe: „Seine Witze sind viel dreckiger als meine. Er hat mir schon Witze erzählt, zu denen ich sagen musste: ‚Ben, du solltest wirklich mal zur Kirche gehen.‘“

Was soll’s, Jennifer. Ein bisschen Spaß muss sein!

Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2003
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Diskussionsrunde auf der Comic-Con, 2018
Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Diskussionsrunde auf der Comic-Con, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de