Promiflash Logo
"Mädchenpapa": Jennifer Garner trauert nach Tod ihres VatersGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

"Mädchenpapa": Jennifer Garner trauert nach Tod ihres Vaters

2. Apr. 2024, 7:12 - Linn Dubbel

Jennifer Garner (51) meldet sich mit traurigen Nachrichten bei ihren Fans. "Mein Vater ist am Samstagnachmittag friedlich gestorben", verkündet die Schauspielerin auf Instagram. Dazu teilt sie eine Reihe süßer Familienfotos mit ihrem verstorbenen Vater William John Garner als Tribut im Netz. Weiter dankt sie den medizinischen Einrichtungen, die Williams Leben etwas verlängern konnten. "Obwohl der Tod eines 85-jährigen Mannes, der ein gesundes, wunderbares Leben geführt hat, keine Tragödie ist, weiß ich, dass Trauer unvermeidbar ist und hinter unerwarteten Ecken wartet", erklärt Jennifer.

Sein Tod sei eine friedliche Erfahrung gewesen. Und trotz der Trauer vergisst die "30 über Nacht"-Darstellerin nicht, die Dinge mit einer Prise Humor zu nehmen: "Wir waren bei ihm und haben 'Amazing Grace' gesungen, als er von uns ging (haben wir ihn hinübergetragen oder verscheucht – berechtigte Frage)." Die Zeit nach Williams Tod sei für Jennifer, ihre Schwestern und ihre Mutter eine Phase der Dankbarkeit. Sie sei dankbar für sein sanftes Auftreten, seine stille Stärke und "dafür, wie er die Rolle des allwissenden, stets geduldigen Mädchenpapas erfand."

Vielleicht wird sich Jennifer bei der Erziehung ihrer Kids eine Scheibe von ihrem geliebten Vater abschneiden. Vor kurzem gab sie zu, dass es ihr schwerfalle, ihren Sprösslingen eigene Entscheidungen anzuvertrauen. "Ich meine, meine Eltern haben das auch getan", erinnerte sie sich im Gespräch mit People und fügte hinzu: "Und ich bin so erstaunt darüber. Es fällt mir wirklich schwer, nicht zu sagen: 'So sehe ich dich' und 'Ich denke, du solltest das tun'."

William John Garner und Jennifer Garner
Instagram / jennifer.garner
William John Garner und Jennifer Garner
William John Garner und Jennifer Garner
Instagram / jennifer.garner
William John Garner und Jennifer Garner
Was denkt ihr über Jennifers liebevolle Worte?
95
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de