Promiflash Logo
Ronson und Lohan wieder zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ronson und Lohan wieder zusammen

25. Juni 2009, 13:45 - Promiflash Redaktion

Es war schon erbärmlich mit anzusehen, wie Lindsay Lohan (22) vor dem Haus ihrer Freundin Samantha Ronson (31) stand und darauf wartete, hereingelassen zu werden. Die beiden stritten sich quasi Tag und Nacht und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Endlich scheint aber wieder ein bisschen Frieden einzukehren.

Nachdem sie auf einer Party im Club „Villa“ gewesen waren, hielten sie sogar in aller Öffentlichkeit Händchen und fuhren gemeinsam nach Hause. Dort verbrachten sie die ganze Nacht zusammen. Wie lang dieser Frieden noch anhält weiß niemand. Dass er nicht ewig halten wird, ist aber wohl sicher.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan bei der Premiere von "Lindsay Lohan's Beach Club" im Januar 2019
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere von "Lindsay Lohan's Beach Club" im Januar 2019
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de