Weltweit ist ein Ansturm auf Michael Jackson (✝50)-Artikel jeglicher Art zu verzeichnen. Seit seinem Tod vergangene Woche stürmen seine Alben die Charts, T-Shirts werden gedruckt und Erinnerungsstücke zum Verkauf angeboten.

Den höchsten Wert haben aber vermutlich persönliche Gegenstände des „King Of Pop“. In Las Vegas wurde nun ein Bild des 50-jährigen Sängers versteigert, das er als Kind selbst gezeichnet hat. Gemalt hat Michael, damals noch Mitglied der „Jackson Five“, eine Mickey Maus, die dirigierend auf einem Podest steht.

Auf einer schon länger geplanten Versteigerung, kamen für dieses „Kunstwerk“ satte 145.000 Euro zusammen, die nun für einen guten Zweck gespendet werden können.

Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson 2002 vor Gericht
Getty Images
Michael Jackson 2002 vor Gericht
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Getty Images
Jackie, Michael und Jermaine Jackson, 2004
Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de