Promiflash Logo
Lindsay Lohan lehnte Hauptrolle abGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan lehnte Hauptrolle ab

9. Juli 2009, 18:50 - Promiflash Redaktion

Derzeit sorgt Lindsay Lohan (23) ausschließlich für Schlagzeilen. Ihre On-Off-Beziehung mit Samantha Ronson, Gerüchte über Magersucht und jetzt auch noch der geklaute Selbstbräuner. Da hätten ihr ein paar Zeilen über ein Comeback als Schauspielerin doch mal ganz gut getan, doch Lindsay lehnte die Hauptrolle in dem Film “Hangover“ ab.

Und nun hat sie Pech gehabt, denn der Film war ein echter Erfolg und spielte bereits mehr als 205 Millionen Dollar ein. Statt Lindsay, stand dafür die Schauspielerin Heather Graham (39) vor den Kameras, die sich für ihren Rum nun feiern lassen kann. Tja, liebe Lindsay, wer nicht will der hat schon.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de