Derzeit sorgt Lindsay Lohan (23) ausschließlich für Schlagzeilen. Ihre On-Off-Beziehung mit Samantha Ronson, Gerüchte über Magersucht und jetzt auch noch der geklaute Selbstbräuner. Da hätten ihr ein paar Zeilen über ein Comeback als Schauspielerin doch mal ganz gut getan, doch Lindsay lehnte die Hauptrolle in dem Film “Hangover“ ab.

Und nun hat sie Pech gehabt, denn der Film war ein echter Erfolg und spielte bereits mehr als 205 Millionen Dollar ein. Statt Lindsay, stand dafür die Schauspielerin Heather Graham (39) vor den Kameras, die sich für ihren Rum nun feiern lassen kann. Tja, liebe Lindsay, wer nicht will der hat schon.

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Getty Images
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008
Getty Images
Lindsay Lohan und Samantha Ronson in Dubai, November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de