Wie schon kurz nach dem Tod Michael Jacksons (†50) vermutet wurde, scheinen nun tatsächlich nach und nach unveröffentlichte Songs an die Öffentlichkeit zu gelangen.

Ein bisher unbekanntes Stück des einstigen „King Of Pop“ ist seit gestern im Internet zu finden. „A Place With No Name“ heißt der Song und ist teilweise von einem Hit der Band „America“ gecovert, da die eingängige Melodie des Jackson-Songs schon 1971 in deren Song „Horse With No Name“ zu hören war.

Wie „TMZ“ berichtet, fühlte sich die Band geehrt, eine Anfrage von Michael zum Covern der Version erhalten zu haben. Eine Erlaubnis war also schnell gegeben.

Von wann das Lied stammt und ob es jemals auch offiziell veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten.

Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
Michael Jackson, 1992
THIERRY SALLIOU/AFP/Getty Images
Michael Jackson, 1992
Michael Jackson bei einem Konzert in Neuseeland 1996
Phil Walter / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Neuseeland 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de