Bereits im vergangenen Monat berichteten wir hier über die Spekulationen, US-Sängerin Christina Milian (27) sei verlobt. Damals wurde sie nach einer Shopping-Tour in Beverly Hills mit einem riesen Klunker am Ringfinger gesichtet.

Nun hat die 27-Jährige ihre Verlobung mit Produzent The-Dream bestätigt. Bisher ist die Hochzeit noch nicht geplant und wird, wenn es soweit ist, auch nur im engsten familiären Rahmen ausgetragen. Auch der Nachwuchs muss noch warten, da sich beide vorerst weiter auf ihre Karrieren konzentrieren wollen.

Ihr Diamant-Ring ist im Übrigen ein Sechskaräter aus der Kollektion von Ivanka Trump.

The-Dream ist bereits Vater der vierjährigen Navy Talia, die aus seiner Ehe mit Sängerin Nivea stammt.

Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Christina Milian beim MoviePass x iHeartRadio Festival
Getty Images
Christina Milian beim MoviePass x iHeartRadio Festival
Christina Milian bei der Premiere von "Solo: A Star Wars Story"
Getty Images
Christina Milian bei der Premiere von "Solo: A Star Wars Story"
Christina Milian beim Illuminate Festival in Los Angeles
Getty Images
Christina Milian beim Illuminate Festival in Los Angeles
Christina Milian bei der  It Girl Party in Los Angeles
Getty Images
Christina Milian bei der It Girl Party in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de