Als Harvii, der kleine Junge mit der gelben Rose, von seiner Angebeteten Megan Fox (23) völlig ignoriert wurde, stand ihm die ganze Internetwelt bei. Auf Megan Fox‘ Aufruf, den Jungen zu suchen, taten alle ihr Bestes, bis das „Facebook“-Profil des jungen Verehrers gefunden war.

Die beiden trafen sich, Harvii wurde seine Rose los und war für fünf Minuten das glücklichste, männliche Wesen auf dieser Erde – oder etwa doch nicht?

Lange schien seine Begeisterung jedenfalls nicht zu halten. Was sehen unsere müden Augen da?

In London ist es doch derselbe, dunkle Mittelscheitel der da so fröhlich mit Lady GaGa (23) für die Kamera posiert. Ist Megan Fox jetzt etwa Schnee von gestern?

Hollywood-Ladies, nehmt euch in Acht! Der kleine Harvii hat es anscheinend auf euch alle abgesehen!

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de