Bei seinem letzten Film “The Cove“, einer Dokumentation über einen Delphinschlachter aus Japan, hat Ben Stiller (43) seine Liebe zu den Tieren entdeckt. Der Schauspieler war so schockiert darüber, dass jährlich rund 2500 Delfine getötet werden, dass er beschloss sich für die Tiere einzusetzen.

"Ich wollte aufstehen und nach Japan gehen und zum Aktivisten werden. Das tat ich natürlich nicht, denn ich hatte ein Ferienhaus auf Nantucket nur bis zum Ende des Monats gemietet", so Stiller.

Falls er zum Aktivisten werden sollte, muss er sich in Acht nehmen. Bereits 2007 riskierte Hayden Panettiere (19) einen Haftbefehl, weil sie an einem Protest teilnahm.

Ben Stiller bei einer Gala in New York
Getty Images
Ben Stiller bei einer Gala in New York
Ben Stiller auf einer Preisverleihung in New York
Getty Images
Ben Stiller auf einer Preisverleihung in New York
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Getty Images
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de