Das kommt davon, wenn man einmal vergisst, den Verlobungsring anzustecken! Nachdem Fotografen die Schauspielerin Rachel Bilson (28) aus „O.C. California“ ohne ihren Verlobungsring, den sie im Dezember von ihrem Freund Hayden Christensen (28) bekommen hatte, gesichtet hatten, gingen gleich Spekulationen los, sie habe sich von ihm getrennt.

Die beiden hatten sich am Set des Films „Jumper“ kennengelernt. Bilsons Sprecher haben bereits Gerüchte über die Trennung dementiert, die durch Fotos von Rachel ohne den wertvollen Diamantring entstanden waren: „Sie sind immernoch verlobt, Rachel trägt den Ring nur nicht immer, da er sehr wertvoll ist.“

Neben all dem Rummel um die Trennungsgerüchte, ist es nebenbei bemerkt keine allzu gute Idee, den Ring zu Hause liegen zu lassen, da im vergangenen Frühjahr in Rachels Haus eingebrochen wurde, während sie mit Hayden in Kanada unterwegs war.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson in New York City
Getty Images
Rachel Bilson in New York City
Ashley Graham bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Ashley Graham bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson bei den InStyle Awards 2019
Getty Images
Rachel Bilson bei den InStyle Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de