Promiflash Logo
Giulia Siegel: Show beendet und dennoch SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Giulia Siegel: Show beendet und dennoch Single

7. Aug. 2009, 19:30 - Promiflash Redaktion

„Giulia sucht Romeo“ – mit diesem plakativen Slogan suchte Model und DJane Giulia Siegel (34) auf Pro7 in der mehrteiligen Reality-Soap "Giulia in Love" ihren Traummann.

Gestern wurde dann das große Finale gefeiert und Giulia suchte sich endlich den Mann ihrer Träume aus. Traute Zweisamkeit, Hochzeit und auch Kinder – das hätte es geben können, doch es kam alles ganz anders. Marcus (29) wurde von der 34-Jährigen auserwählt. In der Leipziger Innenstadt besitzt er die „SoupBar Summarum“ und stach im Finale seinen Konkurrenten Allessandro aus.

Schon in der Serie sagte Siegel, dass sie bei Marcus Schmetterlinge im Bauch gefühlt habe, doch nach ihrem gemeinsamen Urlaub auf Ibiza im Anschluss der Sendung spürten beide, dass es nicht das Wahre sei. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte sie: “Da habe ich herausgefunden, dass wir nicht zusammenpassen”.

Im Endeffekt war die Soap also viel Lärm um Nichts. Quotenflop und trotzdem Single, für Giulia Siegel definitiv kein Volltreffer.

Giulia Siegel, ModelGetty Images
Giulia Siegel, Model
Giulia Siegel, DJaneGetty Images
Giulia Siegel, DJane
Giulia Siegel als DJane, April 2017Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de