Wenn man sich langsam aber sicher in die Riga der Rock-Opis einreiht, sollte man es vielleicht nicht mehr ganz so wild treiben. Dann geschieht es auch nicht, dass man während eines Auftritts einfach mal von der Bühne fällt. Genauso ist es nämlich Steven Tyler bei einem Konzert (61) passiert.

Während eines Tonausfalls versuchte er die Menge bei Laune zu halten, indem er am Rande der Bühne eine kleine Showeinlage mit Tanzelementen performen wollte. Das ging gründlich schief. Nach seinem Sturz eilten sofort Securities herbei, um den gesetzten Herren hinter die Bühne zu tragen, wo er auf Verletzungen hin untersucht wurde. Später wurde dem Publikum mitgeteilt, dass der Rest der Show leider ausfallen müsse, da Tyler ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Gute Besserung!

Steven Tyler bei den iHeartRadio Music Awards 2019
Getty Images
Steven Tyler bei den iHeartRadio Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de