Sienna Miller mag ihre Filme nicht

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New YorkGetty Images
8. Aug. 2009 -
Promiflash Redaktion

Sienna Miller (27) ist demnächst in dem Aktion-Film “G.I. Joe“ zu sehen. Der Grund, warum die Schauspielerin die Rolle angenommen hat, war klar. Sie hatte bei den Dreharbeiten nämlich viel Spaß.

Anzeige
Sienna Miller, SchauspielerinGetty Images

"Ich habe das gemacht, weil es so anders war - und nur deshalb! Es hat Spaß gemacht, zu lernen, wie man Waffen benutzt und auf einem großen Set zu drehen. Ich denke, im Moment wollen die Leute der Welt entfliehen. Deshalb war der Moment für einen Unterhaltungsfilm günstig" so Sienna.

Anzeige
Sienna Miller bei den 77. Golden Globes in Beverly HillsGetty Images

Trotzdem ist sie von ihren eigenen Schauspielerqualitäten nicht ganz überzeugt. "Wenn solche Filme gut gemacht sind, dann finde ich sie recht unterhaltsam. Aber nein, ich bevorzuge eigentlich Indie-Filme, künstlerische Filme. Dies hier ist normalerweise nicht die Art von Film, die ich mir anschauen würde. Ich finde keinen von meinen Filmen so richtig gut. Ich schätze die Erfahrung, die ich über sie sammeln konnte. Aber ich sehe in meinen Darbietungen eben auch Mängel" sagt sie selbstkritisch.

Anzeige
Sienna Miller bei den Hollywood Film AwardsGetty Images

Das Problem das Sienna dabei haben dürfte: Auch wenn Independent-Filme oftmals anspruchsvoller sind, so ist die Chance, durch einen solchen Film auch berühmt zu werden, doch mehr als gering!

Sienna Miller, November 2019Getty Images
Sienna Miller, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil