Promiflash Logo
Klammheimlich geboren? Sienna Miller ist mit Baby unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Klammheimlich geboren? Sienna Miller ist mit Baby unterwegs

3. Jan. 2024, 15:12 - Jannike Wacker

Sienna Millers (42) Baby ist wohl schon da! Die US-Schauspielerin überraschte im Sommer vergangenen Jahres alle, als Paparazzi-Bilder auftauchten, die sie offensichtlich schwanger am Strand von Ibiza zeigten. Danach machte sie keinen Hehl mehr aus dem Babyglück und präsentierte stolz den wachsenden Babybauch. Es ist bereits ihr zweites Kind. Und das ist nun wohl fernab der Öffentlichkeit zur Welt gekommen: Sienna wird mit Babytrage erwischt.

Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen Sienna und ihren Partner Oli Green bei einem kleinen Spaziergang. Was dabei direkt ins Auge fällt: Vor der Brust der 42-Jährigen ist eine Babytrage gebunden, in der der neue Erdenbewohner zu schlummern scheint. Sienna hält den Wonneproppen liebevoll fest, zu sehen ist er aber nicht. Den Fotografen schenkt sie ein fast entschuldigendes Lächeln, aber es ist deutlich zu sehen, dass sie und ihr Liebster beste Laune haben. Offiziell ist Siennas Nachwuchs aber noch nicht.

Welches Geschlecht ihr zweites Kind hat, ist dafür aber schon bekannt. Im Interview mit Vogue verriet sie Mitte Dezember, was es wird: Der Zwerg ist ein Mädchen. "Ich glaube, dass ich mir dieses Mal einfach weniger Druck mache", meinte die "American Sniper"-Darstellerin zu dem Zeitpunkt noch entspannt.

Oliver Green und Sienna Miller
ActionPress
Oliver Green und Sienna Miller
Sienna Miller, Schauspielerin
MEGA
Sienna Miller, Schauspielerin
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Denkt ihr, Sienna wird die Geburt bald bestätigen?
53
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de