Promiflash Logo
Tom Gerhardt hängt den Kittel an den NagelGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Gerhardt hängt den Kittel an den Nagel

16. Aug. 2009, 19:15 - Promiflash Redaktion

Der beliebteste Hausmeister Deutschlands hat jetzt bekannt gegeben, dass er erstmal nicht mehr für Ordnung sorgen möchte. Tom Gerhardt (51) hat sich entschieden, seine Rolle als Dackelliebhaber Krause fürs Erste ruhen zu lassen.

„Die zehnte Staffel ist gerade abgedreht. Es wird für viele Jahre die Letzte sein. Ob oder wie es irgendwann eine Fortsetzung gibt, ob als mal als Film oder wieder als Serie, ist noch nicht abzusehen“, erklärt der Manager des Schauspielers laut dem Express

Im Moment arbeitet Tom Gerhardt an seinem vierten Kinofilm, der den Titel „Die Superbullen“ trägt. Danach sollen weitere Projekte folgen.

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann ein Wiedersehen mit der liebenswürdigen, kölschen Familie und es heißt wieder: Alles für den Dackel, alles für den Club!

Tom Gerhardt bei der Premiere von "Safari" in München
Getty Images
Tom Gerhardt bei der Premiere von "Safari" in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de