Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden. Die „natürlichen“ Schönheiten Pamela Anderson (42) und Suzanne Somers (62) ließen es offenbar richtig zusammen krachen.

In knappen Oufits und durchsichtigen Tops, die für ihr Alter so gar nicht angebracht sind, haben die beiden eine Nacht lang gefeiert und dabei wohl über Dinge wie ihre nächsten Beauty-Eingriffe diskutiert. Vielleicht hat sich Pamela Anderson ja auch noch ein paar Tipps dazu geholt, was sie alles noch machen muss, um mit 62 Jahren genau so auszusehen wie Suzanne.

Ob sich die beiden durch ihren Schönheitschirurgen kennengelernt haben? Auf jeden Fall scheinen sie sich prächtig zu verstehen.

Pamela Anderson auf der Pariser Fashion Week
Getty Images
Pamela Anderson auf der Pariser Fashion Week
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de