Schon länger kursieren Gerüchte um eine angebliche Ehekrise zwischen Gwyneth Paltrow (36) und ihrem Noch-Ehemann Chris Martin. Das Paar dementierte jedoch immer wieder alle Behauptungen über ein Ehe-Aus. Jetzt wurde die Schauspielerin allerdings alleine in den Hamptons gesehen – ohne ihren Ehering! Ist das schon das Ende ihrer Beziehung oder doch eher ein harmloser, schmuckloser Tag?

Fest steht, dass Gwyneth und der Coldplay-Sänger sich immer seltener zusammen zeigen. Mal ist die Schauspielerin mit ihren gemeinsamen Kindern Apple (5) und Moses (2) unterwegs, mal alleine auf Premierenfeiern. Oder wie jetzt, ohne ihren Mann in den Hamptons.

Da bleibt nur zu hoffen, dass der diesjährige sechste Hochzeitstag des Paares stattfinden wird. Wäre doch wirklich schade, so kurz vor dem verflixten siebten Jahr…

Gwyneth Paltrow bei einem Gala-Dinner
Getty Images
Gwyneth Paltrow bei einem Gala-Dinner
Gwyneth Paltrow beim WSJ Tech D.Live
Getty Images
Gwyneth Paltrow beim WSJ Tech D.Live
Gwyneth Paltrow, November 2018
Getty Images
Gwyneth Paltrow, November 2018
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Getty Images
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de