Während Paris Hilton (28) im Liebesglück taumelt und mit ihrem Doug (23) die Zeit genießt, ist ihre Familie über die Verbindung der beiden gar nicht glücklich. Ihre Mutter hat sich gegen die Beziehung mit folgendem Statement geäußert: „Ich denke, dass sie mit jemanden zusammen sein sollte, der etwas reifer ist und schon seinen eigenen Weg geht.“

Auf den Punkt brachte es allerdings ihre Tante, die stellvertretend für die Familie sprach: „Wir geben dieser Beziehung nicht unseren Segen. Alle Presse-Berichte diesbezüglich sind wahr. Dieser Doug Reinhardt ist doch nur jemand, der im Fahrwasser von Paris nach ganz oben kommen will. Ich war wirklich erleichtert, als die beiden sich getrennt hatten. Paris sollte jetzt lieber in die Zukunft schauen, anstatt sich mit ihm zu versöhnen.“

Die gesamte Familie macht also keinen Hehl daraus, dass sie Paris Lover auf den Mond wünscht. Hoffentlich geht das Ganze nicht soweit, dass sie von ihrem Daddy enterbt wird!

Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Chris Zylka, September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka, September 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de