Endlich gibt es wieder einen neuen Song von Selena Gomez (17) auf die Ohren! „Falling Down“ heißt die Single und ist die erste Auskopplung aus ihrem ersten Album „Kiss and Tell“, das Ende September in die Läden kommen soll. Mit von der Partie wird natürlich auch ihre Band „The Scene“ sein.

Als Selena ihren Song zum ersten Mal im Radio hörte, war sie sogar so gerührt, dass ihr die Tränen kamen. „Ich saß gerade alleine in meinem Auto und musste weinen, weil ich meinen Song zum ersten Mal im Radio gehört hab. Ich hoffe er gefällt euch!“, verriet die Sängerin über Twitter.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de