Es ist eine Sache, bei der wohl alle Eltern an die Decke gehen würden: Wenn sie ihre Sprösslinge beim Rauchen erwischen würden. Aber wenn man schon genug eigene Probleme hat, wie promi-Mami Courtney Love (45), dann kann man wohl nicht so genau darauf achten, dass so etwas nicht vorkommt.

Ihre Tochter Frances Bean Cobain (17), die übrigens auch das Kind der verstorbenen Legende Kurt Cobain ist, raucht nämlich ganz locker und entspannt in der Öffentlichkeit, als sei es eine Selbstverständlichkeit. Vor allem für das raucherfeindliche Amerika wo ganz streng kontrolliert wird, dass Jugendliche erst ab 18 rauchen dürfen, ist das ein Skandal.

Da sollte wohl ihre Mutter mal ein Wörtchen mit ihr reden, bevor die 17-Jährige noch auf die Idee kommt andere Drogen oder Alkohol zu konsumieren.

Frances Bean in New York City im Oktober 2018
Getty Images
Frances Bean in New York City im Oktober 2018
Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de