SO sah Ashley Roberts (27) von den Pussycat Dolls gestern aus, nachdem sie das Mondrian Hotel in Hollywood verließ. Angeblich kam sie gerade von einem Date – aber ein Date mit diesem Outfit?

Vor allem die Hose sticht durch ihre, sagen wir "unkonventionelle" Machart hervor. Sie erinnert ein bisschen an eine Mischung zwischen Radrennfahrerhose und Motten im Kleiderschrank, oder woher stammen diese eigenartigen Löcher an den Knien?

Das Oberteil kann man noch durchgehen lassen. Doch wirft man einen Blick auf Ashleys Hände sieht man schwarze… Ja was sind das denn überhaupt für Dinger? Wollte Ashley direkt nach dem Date zum Boxtraining und hat schon mal vorsorglich ihre Finger getapet?

Wie findet ihr Ashleys Outfit? Top oder Flop?

Ashley Roberts, Sängerin
Getty Images
Ashley Roberts, Sängerin
Ashley Roberts, Sängerin
Getty Images
Ashley Roberts, Sängerin
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Sängerin Ashley Roberts auf dem roten Teppich 2020
Getty Images
Sängerin Ashley Roberts auf dem roten Teppich 2020
Ashley Roberts, Sängerin
Getty Images
Ashley Roberts, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de