Bereits zum zweiten Mal musste George Clooney (48) nun nach einem Motorradunfall im Krankenhaus behandelt werden. Der 48- jährige war mit seiner heißgeliebten Harley unterwegs, als er stürzte und sich ernste Armverletzungen zuzog. Er wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte ihn direkt behandelten. Kurz darauf gab es allerdings eine Entwarnung: George war nicht schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Comer See in Italien, wo George Clooney derzeit mit seiner neuen Flamme Elisabetta Canalis Urlaub (30) macht. Das Harley-Fahren ist sein größtes Hobby, doch George ist dafür bekannt, dass er gerne mal ein wenig zu schnell fährt. Sind vielleicht die Hormone daran schuld? 2007 hatte George Clooney seinen ersten Unfall. Damals war er gerade frisch in seine Ex-Freundin Sarah Larson verliebt.

Lieber George, auch wenn du gerade auf Wolke 7 schwebst: Augen auf im Straßenverkehr!

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Getty Images
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de