Wie narzisstisch kann ein Mensch eigentlich sein? Nun wurde bekannt, dass Hotelerbin Paris Hilton (28) überall in der Wohnung ihres neuen alten Freundes Doug Reinhardt (22) Portraits ihres Antlitzes aufgehängt haben soll. Damit will sie bezwecken, dass er sie nicht vergisst, während sie zu Dreharbeiten für die Serie Supernatural nach Vancouver/Kanada fliegt.

Doug soll nichts von Paris‘ Dekorationsplänen geahnt haben und auch nicht sondern glücklich darüber gewesen sein. Immerhin sind bei den Bildern auch ein paar dabei, die ihn zusammen mit seiner Angebeteten zeigen. Fotos, die zuvor an den jeweiligen Stellen hingen, wurden von Paris höchstpersönlich aussortiert und eingemottet.

Ob Doug es wohl nun bereut, Paris zurückerobert zu haben? Die beiden feierten kürzlich ihre Wiedervereinigung auf den Fidschi-Inseln.

Paris Hilton und Chris Zylka, September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka, September 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de