Promiflash Logo
Robert Pattinson ist nicht der sexieste VampirGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson ist nicht der sexieste Vampir

28. Aug. 2009, 13:15 - Promiflash Redaktion

Er mag vielleicht der Sexiest man Alive sein, aber Robert Pattinson (23) ist nicht der erotischste Vampir! Das Magazin Hello! kürte unlängst den „Sexiest On-Screen Vampire“ und dabei handelt es sich nun wider Erwarten nicht um den Twilight-Star. Das Rennen machte David Boreanaz (40), der in der Serie Buffy den Vampir "Angel" mimte.

David Boreanaz konnte bei dem Voting 34 Prozent der Leserstimmen für sich gewinnen. Es war allerdings ein Kopf an Kopf-Rennen, denn hätte Robert Pattinson 22 Stimmen mehr gehabt, dürfte er sich nun mit dem Titel des erotischsten Vampirs brüsten.

Ebenfalls bei dem Voting dabei war Brad Pitt (45). Er wurde Vierter. Brad spielte seiner Zeit den "Louis" in dem Klassiker Interview mit einem Vampir. Wesley Snipes bekam den zehnten Platz für seine Rolle in Blade.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
David Boreanaz bei den Seal Team Awards
Getty Images
David Boreanaz bei den Seal Team Awards
Charisma Carpenter und David Boreanaz
Getty Images / Alberto E. Rodriguez, Theo Wargo
Charisma Carpenter und David Boreanaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de