Promiflash Logo
Bai Ling bricht fast zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bai Ling bricht fast zusammen!

14. Sep. 2009, 11:15 - Promiflash Redaktion

Kleines Mädchen, große Koffer. Schwer bepackt kam Bai Ling (42) am Flughafen von Los Angeles an und hatte ordentlich an ihrem Koffertrolley zu schieben. Der wog wahrscheinlich ein Fünffaches dessen, was die zierliche Schauspielerin so auf die Waage bringt und wahrscheinlich hätte der Dame ein bisschen Hilfe nicht geschadet.

Aber den Kofferberg kennen wir von anderen Stars wie Mariah Carey (36) und Paris Hilton (28) ja bereits zu genüge, mit dem Unterschied, dass die meist einen ganzen Tross an fleißigen Helferlein dabei haben, die ihnen die schwere Plackerei abnehmen. Vielleicht sollte Bai Ling vor ihrem nächsten Urlaub mal anfragen, ob sie sich einen der Herren ausleihen darf, dann klappt’s auch mit dem Koffertrolley!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de