Promiflash Logo
Flavio Briatore wird DaddyGetty ImagesZur Bildergalerie

Flavio Briatore wird Daddy

14. Sep. 2009, 19:10 - Promiflash Redaktion

Lange war es still geworden um den „Italian Stallion“ – Flavio Briatore (59). Doch nun erwarten er und seine 29-jährige Ehefrau, Elisabetta Gregoraci, nur ein Jahr nach der gemeinsamen Hochzeit den ersten Nachwuchs.

Der Chef vom Formel-1 Rennstall Renaul F1 und Miteigentümer des englischen Fußballvereins Queens Park Rangers, war in der Vergangenheit immer wieder durch mögliche Vaterschaften in die Schlagzeilen geraten, aber auch was seine Freundinnen anging, war er vor seiner Ehe nie ein Kind von Traurigkeit und hatte auch mehrere Supermodels an seiner Seite.

Mit dem deutschen Supermodel Heidi Klum war der Italiener nur kurze Zeit liiert und auch die Affäre mit dem britischen Top-Model Naomi Campbell (39) hielt nicht lange an. Mal sehen, ob es Flavio Briatore dieses Mal ernst meint…

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci  2013
Getty Images
Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci 2013
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de