Nach langem Kampf gegen den Krebs verstarb der Schauspieler Patrick Swayze (✝57) heute nacht im Alter von 57 Jahren. In Florida erlag der Schauspieler, der bis zu letzt nicht aufgeben wollte, seinem schweren Krebsleiden. Der Bauchspeicheldrüsenkrebs wurde 2008 bei Patrick Swayze diagnostiziert, seitdem magert er stark ab, verlor jedoch nie seinen Lebensmut.

Erst vor wenigen Tagen hatte Swayze die Klinik endgültig verlassen und sich in sein Heim in Florida zurückgezogen - dort wollte er im Kreis seiner Familie Abschied nehmen.

Patrick Swayze wird seinen Fans ewig in Erinnerung bleiben. International bekannt wurde er durch die Rolle des Tanzlehrers im Film "Dirty Dancing".

Wann Patrick Swayze beigesetzt wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de