Normalerweise setzt der Schockrocker bekanntlich auf ein düsteres Make-Up, doch jetzt scheint Marilyn Manson (40) einen neuen Trend für sich entdeckt zu haben. Nach einem Konzert in Kanada zeigte er sich mit einer blauen Netzstrumpfhose über seinem Gesicht. Als Mann, der viel Wert auf sein Styling legt, trug Manson natürlich farblich dazu passende Schuhe. Nur die Gummischlange als Accessoire wollte leider nicht so recht ins Farbkonzept passen.

Was möchte uns der Musiker wohl damit sagen? Vielleicht war die Strumpfhose ja ein Geschenk seiner Freundin Isani Griffith und er wollte ihr so eine Freude machen. Oder Manson wollte so von seinem blessierten Mund ablenken, was ihm auf jeden Fall geglückt sein dürfte.

Marilyn Manson bei der "Arthur: Legend of the Sword"-Premiere in Kalifornien
Getty Images
Marilyn Manson bei der "Arthur: Legend of the Sword"-Premiere in Kalifornien
Rammstein und Marilyn Manson bei einem Konzert in Berlin 2012
Getty Images
Rammstein und Marilyn Manson bei einem Konzert in Berlin 2012
Marilyn Manson beim Coachella Festival 2018
Getty Images
Marilyn Manson beim Coachella Festival 2018
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Marilyn Manson bei der "Final Flight of the Osiris"-Premiere in Kalifornien
Getty Images
Marilyn Manson bei der "Final Flight of the Osiris"-Premiere in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de