Promiflash Logo
Warum trägt Marilyn Manson eine Netzstrumpfhose über dem KopGetty ImagesZur Bildergalerie

Warum trägt Marilyn Manson eine Netzstrumpfhose über dem Kop

19. Sep. 2009, 19:20 - Promiflash Redaktion

Normalerweise setzt der Schockrocker bekanntlich auf ein düsteres Make-Up, doch jetzt scheint Marilyn Manson (40) einen neuen Trend für sich entdeckt zu haben. Nach einem Konzert in Kanada zeigte er sich mit einer blauen Netzstrumpfhose über seinem Gesicht. Als Mann, der viel Wert auf sein Styling legt, trug Manson natürlich farblich dazu passende Schuhe. Nur die Gummischlange als Accessoire wollte leider nicht so recht ins Farbkonzept passen.

Was möchte uns der Musiker wohl damit sagen? Vielleicht war die Strumpfhose ja ein Geschenk seiner Freundin Isani Griffith und er wollte ihr so eine Freude machen. Oder Manson wollte so von seinem blessierten Mund ablenken, was ihm auf jeden Fall geglückt sein dürfte.

Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Marilyn Manson, Sänger
Getty Images
Marilyn Manson, Sänger
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, 2020
Getty Images
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de