Der Sender MTV kommt wirklich auf die kuriosesten Ideen! Da haben die Produzenten doch tatsächlich eine „Date“ mit Bill Kaulitz (20) und Tom Kaulitz (beide 20) von Tokio Hotel und dem ulkigen TV Total-Rentnerpaar Ingrid und Klaus arrangiert! Trotz aller offensichtlichen Unterschiede haben sich die vier prächtig verstanden. Es wurde gemeinsam gegessen, getrunken, gesungen und vor allem viel gelacht. Ingrid war übrigens total begeistert von Bill und seinem Aussehen (insbesondere auch von seinem Tattoo), während Tom Klaus Meinung nach etwas dümmer sei als Bill. Doch die beiden Superstars nahmen diesen Kommentar mit Humor.

Ingrid gab gerne ein paar Anekdoten aus ihrer Jugend zum Besten, von denen Bill und Tom sichtlich begeistert waren. Es kamen auch interessante Diskussionen zustande, zum Beispiel bezüglich des Geschmacks von weiblichen Brüsten. Alles in allem wirkte das gesamte Treffen sehr ungezwungen und natürlich.

Hier seht ihr ein paar Ausschnitte von MTV All Eyes On Tokio Hotel:

Bill Kaulitz bei der Fashion Week Berlin
Getty Images
Bill Kaulitz bei der Fashion Week Berlin
Heidi Klum mit Tom und Bill (r.) Kaulitz auf ihrer 19. Halloween-Party
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill (r.) Kaulitz auf ihrer 19. Halloween-Party
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz als Fiona und Shrek
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz als Fiona und Shrek
Tom und Bill Kaulitz, 2018 in West Hollywood
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz, 2018 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de