Promiflash Logo
Video: Michael Jackson rechnet mit seiner Familie ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Michael Jackson rechnet mit seiner Familie ab!

21. Sep. 2009, 18:10 - Promiflash Redaktion

Die wohl exklusivsten, bisher unveröffentlichten Tonbandaufnahmen von Michael Jackson († 50) sind aufgetaucht! Sie stammen aus den 80er Jahren. In einem Interview rechnet Michael mit seinen nächsten Verwandten ab. Besonders schlecht kommt dabei sein Vater weg, den Michael als Sklaventreiber bezeichnete. Die schlimmste Vorstellung war es für Michael, mit ihm mehr als einen ganzen Tag verbringen zu müssen: „Um ehrlich zu sein, habe mich ihm nie besonders nahe gefühlt. Er war immer ein sehr rätselhafter Mensch.“

Von seinen Brüdern scheint Michael ebenfalls nicht sonderlich viel gehalten zu haben: „Sie haben mich niemals unterstützt. Wenn wir üben sollten, haben sie einfach nicht mitgemacht, sondern nur dagesessen und rumgejammert. Jermaine hat am liebsten den Mädchen hinterher gesehen oder Unsinn gemacht.“

Über seine Schwester La Toya Jackson (53) sagte der King of Pop: „Sie war Madame Gut und Böse. Ich durfte nie in ihr Zimmer, weil ständig alles sauber bleiben musste. Überhaupt war sie schon immer ziemlich empfindlich.“

Mit seiner Schwester Janet Jackson (43) hingegen fühlte Michael eine tiefe Verbundenheit. In dem Interview gab Michael zu, dass für ihn eine Welt zusammenbrach, als Janet mit erst 18 Jahren den Produzenten James DeBarge heiratete. Michael sagte: „Es bringt mich um, sie heiraten zu sehen. Wir waren immer zusammen und sind uns sehr ähnlich. Ich werde sie sehr vermissen.“

Hier die bisher unbekannten Tonbandaufnahmen!

Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Sängerin La Toya Jackson
Getty Images
Sängerin La Toya Jackson
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de