Alle diejenigen, die der Super-Brünetten und männermordenden Megan Fox (23) noch nie etwas abgewinnen konnten, werden sich bei diesem Anblick wohl freuen. Denn die Schauspielerin zieht sich während eines Interviews zu ihrem aktuellen Film „Jennifer’s Body“ kurzerhand eine Tüte über den Kopf. Somit ist erstmal Ruhe Im Karton in der Papiertüte.

Den Anblick würden wir gerne öfter genießen und vor allem die damit verbundene Stille… Aber den Gefallen wird uns die Schauspielerin sicher nicht tun, dafür hat sie sicherlich noch viel zu viele interessante Geschichten aus ihrem Leben zu erzählen…

Den Tüten-Auftritt gibt es hier zu sehen:

Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Deutschlandpremiere von "Transformers - Die Rache"
Getty Images
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Deutschlandpremiere von "Transformers - Die Rache"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de