Kevin Federline (31), der Ex von Britney Spears (27) hat in den letzten Jahren so viel zugenommen, dass er sich von der amerikanischen Presse den Spitznamen „K-Fat” gefallen lassen muss. Doch mit dem Gefutter soll nun Schluss sein und Kevin seine Pfunde wieder loswerden.

Wie das bei Stars und Sternchen aber so üblich ist, wird das ganze nicht in den heimischen vier Wänden und unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sondern in einer Realitiyshow. Für den Sender VH1 wird Kevin Federline die Pfunde purzeln lassen und dabei ist er natürlich nicht der einzige Star, der im Speck-Camp sein Fett weg kriegen wird. Unterstützung erfährt der C-Star durch Bobby Brown, Nicole Eggert und die Mutter seines Kindes, Shar Jackson.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de