Es ist eine herbe Enttäuschung für Miley Cyrus (16) und vor allem auch für ihre Fans, die sich schon seit langem auf Mileys neuen Film "The Last Song" freuen: Der Filmstart wird nun verschoben und der Streifen wird, anstatt seine Premiere im Januar zu feiern, doch erst im April nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Und das, obwohl Miley bereits während ihrer Tour einen Song vom Soundtrack des Films zum Besten gegeben hatte und ihren Fans voller Stolz den Trailer vorführte. Nun müssen sich alle Miley-Anhänger noch ein paar Monate länger gedulden, bis sie ihr Idol endlich wieder auf der großen Leinwand betrachten können.

Trotz der bevorstehenden Warterei wollen wir euch den Trailer zu "The Last Song" nicht vorenthalten, den Miley während ihres Konzerts zeigte:

Leider gibt es noch keine veröffentlichte Version des Trailers aber hier ist der Mitschnitt nochmal aus der Nähe zu sehen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF
Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf Elton Johns AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de