Es ist noch nicht lange her, da war die Frau an Leonardo DiCaprios (34) Seite das begehrte Model Bar Refaeli (24). Kurz nachdem die Beziehung der beiden in die Brüche ging, hatte der Schauspieler schon wieder mehrere Liaisons mit anderen Frauen. Seine aktuellste Eroberung scheint ihn aber bändigen zu können, denn Leonardo lässt die Dame schon bei sich einziehen.

Anne Vyalitsyna (23) heißt die Gute, ist ein russisches Model und hat dem 34-Jährigen gehörig den Kopf verdreht. Kennengelernt haben sich die beiden erst kürzlich auf Ibiza. Nach Angaben einer deutschen Zeitschrift zufolge wollen die frisch Verliebten aber bereits schon in Los Angeles zusammenziehen.

Ob es wohl diesmal die Richtige für den „Departed“-Star ist? So voreilig war er bei seinen vorherigen Freundinnen jedenfalls nicht. Es scheint ihm mit der schönen Anne also doch ernst zu sein.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Leonardo DiCaprio im September 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de