Mit der Einrichtung eines Tonstudios probiert Amy Winehouse (26) sich nun so als Künstlerin zu entfalten, wie sie es schon immer wollte. Dabei versucht sie sich in den verschiedensten Musikrichtungen - auch als Rapperin.

Obwohl ihre Einlage mehr als unrühmlich war, hat sie sich dabei filmen lassen. Dabei kamen reichlich komisch anmutende Ergüsse aus Amys zahnarztbedürftigem Mund. Allerdings dementierte ein Sprecher von Amy umgehend, dass diese sich ernsthaft damit auseinandersetze, im Rap-Business durchzustarten. Auf ihrem dritten Album, an dem sie derzeit arbeitet, werden wir also von solchen Ausflügen in die Welt des Sprechgesangs verschont bleiben. Wir können durchatmen.

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Amy Winehouse, 2007
Getty Images
Amy Winehouse, 2007
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de