Amy Winehouse hat neue Brüste!

Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007Getty Images
11. Okt. 2009 -
Promiflash Redaktion

„Kann nicht schaden“, wird sich Amy Winehouse (26) wohl gedacht haben, und hat sich laut Digitalspy tatsächlich für eine Brustvergrößerung unters Messer gelegt. 35.000 Pfund soll die Sängerin dafür gezahlt haben, dass das Dekolleté nun wieder etwas voller ist. Der Grund für die Operation sollte Amys TV-Comeback sein, denn für ihre 13-jährige Nichte sollte die Sängerin die Backgroundsängerin geben. Da muss natürlich auch optisch alles stimmen denn immerhin hat Amy schon lange Zeit keinen richtigen Erfolg mehr zu verzeichnen.

Anzeige
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007Getty Images

Aber kann die neue Körbchengröße auch die Stimme besser klingen, und das Langzeitgedächtnis besser machen? Immerhin war Amys größtes Problem nicht ihr zu kleiner Busen, sondern die Texte, die sie während ihrer letzten Auftritte vergessen haben soll. Ein Patient, der mit der Sängerin in der Klinik war soll gesagt haben, dass er Zweifel daran habe, dass die Sängerin schon in der Lage sei, wieder auftreten zu können. „Sie lief herum mit diesen Schläuchen, die unter ihrem Hemdchen hervorhingen und ich habe sie gefragt, was sie gemacht habe. Sie wurde energisch und sagte ‚Ich habe mir die Brüste machen lassen! Ich will so gut aussehen, wie ich nur kann!‘ Ich bin mir nicht sicher, ob sie wieder in der Verfassung ist, aufzutreten“.

Anzeige
Sängerin Amy WinehouseGetty Images


Irgendwie scheint sie es aber doch geschafft zu haben, denn sie stand tatsächlich mit ihrem Patenkind auf der Bühne. Hut ab!

Anzeige
Amy Winehouse, 2007Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil