Ein harter Schlag für die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin: Nach 13 Jahren zerbricht die Liebe von Gundis Zambo (43) und ihrem Lebensgefährten. Die Fernsehmoderatorin, die sich unlängst auch für den Playboy ausgezogen hatte, bestätigte die Berichte in einem Interview.

„Ja, es ist aus", sagte die 43-Jährige und erzählte weiter: "Wir haben festgestellt, dass wir in völlig unterschiedlichen Lebenssituationen leben, und es kein Miteinander mehr gibt. Ich reise viel, Christof auch – die gemeinsamen Momente sind einfach zu selten geworden."

Gundis Zambo wurde vor allem durch die Sendungen „Bim Bam Bino“ und „Bitte lächeln“ bekannt, die in den 80er und 90er Jahren zu sehen waren. Vor einiger Zeit machte sie dann mit einem Buch über ihre inzwischen geheilte Essstörung auf sich Aufmerksam und war auch in der RTL-Show „Das Dschungel Camp“ zu sehen. Vor kurzem nahm sie dann das Angebot vom Playboy an und zog blank.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de