Derzeit gibt es das heißeste Liebesgerücht am deutschen Promihimmel. Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Gundis Zambo (43) und Sarah Connors (29) Ex Marc Terenzi (31) sollen sich angeblich näher gekommen sein. Ist da etwa Liebe im Spiel?

Die beiden wurden laut RTL bei der After-Show-Party einer Misswahl beim Knutschen beobachtet. Bahnt sich da vielleicht noch mehr an zwischen der TV-Moderatorin und dem Sänger? Immerhin: Terenzi schwärmte bereits von der Blondine. „Ich finde Gundis Zambo echt hübsch“, soll der 31-Jährige im Vorfeld dem TV-Sender verraten haben, nachdem er sie zum ersten Mal sah. „Ich finde halt, dass sie so eine natürliche Schönheit hat, sie ist so süß und nett! Ich kannte sie gar nicht.“ Ein Fotograf soll dann auf der besagten Party das wilde Geknutsche auf der Tanzfläche beobachtet haben.

Und was sagt Gundis Zambo zu den Gerüchten? Diese wollte sich nicht wirklich dazu äußern: „Wir hatten alle eine Menge Spaß. Punkt.“

Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de