Dass im Dschungel geflirtet wird, die Hormone überkochen und sich die eine oder andere Dame an den einen oder anderen Herr ranschmeißt, wissen wir.
Jetzt haben aber 3 der Dschungelkönig(in) Anwärter ausgepackt.

Lori wollte von Gundis wissen wie bei ihr das erste Mal war, weil sie, mit ihren 25 Jahren, ja noch keinen Sex hatte. Äh, ja wie soll das auch bitte gehen? Oben rum Frau unten rum Mann. Da muss man schon lange suchen bis man den/die/das richtige als Sexpartner gefunden hat...Aber lassen wir das Lorielle machen!

Gundis plaudert fröhlich die Details ihres ersten Mals aus, was sie übrigens mit 12 hatte. Oh, Gundis, du machst Nico richtig heiß mit deinen Erzählungen...Der Schwanz wird nämlich auf einmal richtig unruhig und will die Details wissen…

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de