Sie selbst wurde als Solokünstlerin weltweit zum Star. Jetzt will Katy Perry (25) aber auch im Team ihr Talent beweisen und hat einen Gastauftritt im Video einer US-Band. Es handelt sich um die Elektro-Gruppe „30H!3“, welche auch viele Einflüsse aus dem Underground-Hip-Hop hat.

Die Single, bei der die „I kissed a Girl“-Sängerin ihre Stimme zum Besten gibt, heißt „Starstrukk“ und ist ein echter Ohrwurm. Was hat die 25-Jährige dazu veranlasst, mit den Musikern zusammenzuarbeiten? „Katy hat bei uns mitgemacht, weil wir ihr 'ne Million Dollar dafür gegeben haben", sagte der Leader der Band, Sean Foreman, mit lächelndem Unterton gegenüber einer Onlineseite. „Nein, Quatsch. Katy hat das gemacht, weil wir zusammen auf Tour waren, wir total gut befreundet sind und an dem Song gemeinsam gearbeitet haben. Sie kam bei den Aufnahmen einfach rein, sang mit und es wurde ein toller Song", fügte er schon etwas ernster hinzu.

Im Video ist Katy Perry sexy im knappen Outfit und tanzend im Regen zu sehen. Aber schaut euch den Clip lieber selbst an:

Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Allen Berezovsky/Getty Images
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de